Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

See no evil, speak no evil – hear evil!

Jan 0
Podcast

Nett gemeinter Hinweis an alle Podcast-Hörer… Bitte hört den Podcast nicht in folgenden Situationen:

  • wenn ihr Kopfschmerzen habt
  • wenn ihr zärtlich zu eurer Freundin / eurem Freund sein wollt
  • wenn ihr geplant habt, schlafen zu gehen
  • wenn ihr gerade in einer 80er Zone auf der Autobahn seid
  • wenn ihr gerade Aggressionen gegenüber einem Lebewesen oder einem Gegenstand hegt

Ansonsten wäre es vielleicht noch schön zu wissen, dass der Podcast extrem rasant entstanden ist. An 2 Nachmittagen hab ich den kompletten Backstock von zwei Labels durchforstet, die besten (und ich will mal sagen, die sanftesten) Tracks rausgesucht und zu einem Mix verwurstet.

Nr.StartzeitTitel
100:00IntegerDecibel (Zardonic – ZRD017LP)
204:08alex.mindJust believe (Brutal Attack Records – BRA031)
307:46Kyk the assbreakerPeople = shit (Brutal Attack Records – BRA006)
411:53Venom218 fest. LugertEmotions (Brutal Attack Records – BRA017)
518:27Switch TechniqueInner Order (Zardonic Remix) (Zardonic – ZRD011EP)
624:41alex.mindPandemic (Brutal Attack Records – BRA031)
727:56TimaReece (Brutal Attack Records – BRA014)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner