Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Metrik – Want my love

Jan 0

coverMensch, es ist Sommer! Wer rausschaut und viele Regenwolken sieht – mag sein, aber das hindert einen nicht daran, den Sommer im Herzen zu haben. Und wenn ich an Sommer denke, assoziiere ich Hospital damit. Und wie auf Bestellung wirft Hospital eine Scheibe auf den Markt, die keine Fragen offen lässt. Das Original von „Want my love“ klingt ein wenig wie eine 33er Platte mit 45 abgespielt. Digitale Rechentechnik würde sowas problemlos ermöglichen, aber es klingt von Haus aus etwas zu schnell. Und dann kommt der Club Mix, der das erwünschte Feuerwerk zündet. Hände fliegen in die Luft und der Himmel scheint zu greifen nah. Hauptsache die Sonne scheint.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.