Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Mindspace – Mindcontrol (Remastered)

Jan 0

coverWie schon eingangs berichtet, habe ich meine Oliver Lieb-Sammlung erweitert. Die „Mindcontrol“ erschien 2000 auf Methane und hat somit 14 Jahre auf dem Buckel. Das Schöne daran ist, dass sie unglaublich nah an dem Sound ist, den ich unter seinem Pseudonym „L.S.G.“ kenne und sehr zu schätzen weiß. Natürlich gibt es L.S.G. in unterschiedlichen Ausprägungen, da sich der Klang von L.S.G. zwischen 1995 (Rendezvous in outer space) und 2002 (The hive) weiter entwickelt hat. Die Mindcontrol liegt genau da, wo sie zeitlich hingehört – zwischen „Into deep“ und The hive“. Am dichtesten wahrscheinlich noch an der „Subraumstimulation“.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner