Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Makoto – Producer 08

Jan 0

coverManchmal überraschen mich diese Japaner schon. Ein Land mit einer komplett eigenen Kultur, Tradition und Geschichte, die so anders ist, wie die der westlichen Welt. Und dann taucht jemand wie Makoto auf, der offensichtlich nicht nur kapiert hat, wie Lounge zu klingen hat, sondern sie regelrecht fühlt. Wenn ich die Stücke der „Producer 08“ höre, sitze ich plötzlich mitten in einer Bar, die Leute sind alle gut drauf und viel zu oft sieht man die Leute mit den Füßen oder Köpfen im Takt mitwippen. Aber es gibt auch den Makoto, der den Drum’n’Bass beherrscht, meist in einer hohen Geschwindigkeit – gerade Stücke wie „Enterprise“ sind schon fast zu viel für mich. Da lobe ich mir viel mehr ‚Blackberry Jam‘, welches quasi beide Welten verbindet. Mehr mag ich eigentlich gar nicht zu dem Album sagen – hier öfter hier vorbei schaut und nicht den Stil von Good Looking mag, wird auch hier nichts Neues finden.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner