Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Statistik reloaded

Jan 0

chartsVon Zeit zu Zeit kam ich dazu, noch etwas Feintuning an meiner Statistik vorzunehmen. Es kamen viele Kleinigkeiten zusammen…

  • Zum einen stellte ich von einem einfachen Liniendiagramm auf ein Flächendiagramm um. Sieht schon mal schöner aus.
  • Nachdem ich eine Compilation mit 100 Titeln abspielte und noch 4-5 Alben kam ich auf eine Abspielzeit von 36 Stunden. Das sieht in einer Tagesstatistik schon ziemlich merkwürdig aus. Also ersetzte ich die Tagesstatistik mit einer Jahresstatistik. Die ist zwar noch nicht aussagekräftig, aber wenn das Programm jetzt wieder 10+ Jahre läuft, dann kommt schon was dabei rum.
  • Dritter und letzter Punkt ist die Achsenbeschriftung. Lange hab ich damit herumgekämpft, jetzt habe ich es geschafft eine schöne Formatierung einzustellen, die sich entsprechend des eingestellten Wertes verhält.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.