Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Back again…

Jan 0

Lange Pause… und da sind sie wieder. Depeche Mode. Neue Tourdaten. Neues Album für Mitte Oktober diesen Jahres. Produktionstechnisch soll diesmal der Schwerpunkt auf analoge Synthesizer und Gitarren *würg* gefallen sein. Nicht dass ich was gegen Gitarren hätte, aber DM und Gitarren gehören für mich einfach nicht zusammen. Punkt. Der Albumtitel ist noch offen und die Tourdaten sind auf der deutschen Webseite zu sehen. Auftakt der Welttournee ist in Dresden – find ich gut 🙂

Aber bevor ich da hingehe, werde ich wohl doch erstmal lieber in das Album reinhören. Bei einem Kartenpreis von 45 – 47 Euro überleg ich mir das lieber zweimal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner