Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Fortschritte

Jan 0

Ich hatte ja vorhin geschrieben, dass erste Aufgabe zum Puzzlen, das Ordnen der Farben sein wird. Also hab ich mir alle 1176 Teile geschnappt und Häufchen gebildet.

oben (v.l.n.r): rote Teile mit Gelbanteil, nur Gelb und Hellblau, völlig Blau
unten (v.l.n.r.): Teile mit hohem Rotanteil, Spiralen und andere Muster, blaue Teile mit geringem Rotanteil

Weiter ging es damit, alle Teile erstmal zu verstauen (mit Ausnahme der Muster- und der gelben Teile). Aus den gelben Teilen habe ich dann die Hellblauen heraussortiert.

Strategie schon erkannt? Nein, na gut – ich versuche das Puzzle vom Zentrum der Spirale aus aufzubauen. Und soweit ich das bis jetzt sehen kann, mit Erfolg…

Das Tempo wird sich aber die nächsten Tage rapide verlangsamen, da ich zum Schluß stellenweisen fünf Minuten gesessen habe, bis ich das nächste Teil gefunden hatte. Wenn es dann irgendwann mal fertig wird, klebe ich es auf und dekoriere meine Wand damit.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner