Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Updates

Jan 0

Endlich komme ich dazu die Newsletter der letzten Tage mal zu lesen… Microsoft schickt mal wieder seine monatlichen Updates in den Umlauf. Das Space Shuttle Discovery ist wieder gelandet??? Ähm, von wann ist denn der Newsletter… ach so – 10. August. Ich hab einiges aufzuarbeiten 🙄 Dafür kommt das Space Shuttle auch nicht so schnell wieder hoch.

George W. wieder mal auf dem Vormarsch, die Sommerzeit in den USA wird länger – mehr Sommer für alle! Mein Vorschlag: wir dehnen die Sommerzeit auf das ganze Jahr aus – das wäre doch mal wirklich sinnvoll.

Mal wieder Schach spielen… vielleicht nicht gleich bei einem Turnier, aber mal so zum Üben wäre echt nicht schlecht. Bei diesem Turnier ist besonders zu erwähnen, dass nicht mit der Startaufstellung begonnen wird, sondern mit einer beliebigen Aufstellung, sodass die Programme nicht auf ihre großen Eröffnungsdatenbanken zurückgreifen können, sondern allein die Algorithmen entscheidend sind.

Der Markt für freie Stellen im IT-Bereich ist gegenüber dem Vorjahr um 27 Prozent gestiegen. Die meisten Angebote kommen dabei von Beratungs- und Softwarefirmen. Laut der Umfrage stieg der Bedarf von IT-Leuten in der Luft- und Raumfahrtindustrie von 11 auf 108 Stellen. Nach Bereichen sortiert stieg der Bedarf an Internet-/Onlinefachleuten sowie Anwendungsentwicklern stark an.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner