Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Restart

Jan 0

Die letzten Tage hab ich mich mal wieder hingesetzt und an meinem Fraktalprogramm gearbeitet. Für alle diejenigen, die den letzten Stand nicht kennen: Ich hatte meinen Rechner zerschossen, mußte neu installieren und dadurch ging der Quelltext verloren.

programm_06

Mittlerweile habe ich mich wieder an den alten Stand herangearbeitet und hänge aber immer noch am gleichen Problem bzw. es sind mehrere gleichzeitig.

  • die Anzeige benötigt zur Berechnung Zugriff auf die Statuszeile, um Start und Ende der Berechnung auszugeben
  • Beim Anlegen eines neuen Tabs wird erst die Berechnung via Thread gestartet, d.h. es muss nach dem Berechnen ein aktualisieren des Fensters erfolgen, um das Ergebnis anzuzeigen
  • Starten und Stoppen des Threads während der Berechnung

So sollte das Ganze idealerweise ablaufen und das wird auch mein nächstes Ziel sein.

programm_07

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.