Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Die überschätzesten Alben

Jan 0

Die Hörer von BBC 6 Music wurden nach den überschätzesten Alben aller Zeiten gefragt. Selbst für den Moderator unerklärlich, wurde Nirvanas Nevermind auf Platz 1 gewählt. Dieses Ergebnis wurde mit der Bemerkung kommentiert: „Was für den einen das überschätzeste Album war, kann eines anderen bestes sein.“

Ich hab das auch schon des öfteren erlebt, dass ich ein hoch angepriesenes Album als absolut furchtbar empfunden hab. Aber Nevermind???

Hier nochmal die gesamte Top 10:

  1. Nirvana – Nevermind
  2. Coldplay – X&Y
  3. The Libertines – The Libertines
  4. Oasis – Definitely Maybe
  5. U2 – The Joshua Tree
  6. Radiohead – OK Computer
  7. The Beatles – Sgt Pepper’s Lonely Hearts Club Band
  8. Beach Boys – Pet Sounds
  9. Sex Pistols – Never Mind The Bollocks
  10. The Smiths – The Queen Is Dead

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner