Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Buchtipp

Jan 0

Gerade heute habe ich wieder im Bücherladen ein Buch gesehen, dass mir sehr gut gefällt. Es ist ein Märchen für Erwachsene und gerade in der kalten Jahreszeit hervorragend zum Lesen geeignet.

der_kleine_konig

Der Bucheinband verrät folgendes:

Die Kindheit liegt am Ende des Lebens. Ob das gut ist? Das muss der kleine König selbst sagen. Man kann ihn alles mögliche fragen. Kann mit ihm auf dem Balkon liegen und die Sterne anschauen und über Unsterblichkeit reden. Kann die Schachteln anschauen, in denen er seine Träume aufbewahrt. Oder man geht mit ihm durch die Stadt und sieht, was man noch nie gesehen hat. Das ist sehr schön.

Vielleicht bräuchte jeder einen kleinen König und jede Menge Träume, handlich abgepackt

Frankfurter Allgemeine Zeitung

Ach so… beim Lesen die Gummibärchen nicht vergessen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner