Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Fantastisches Universum

Jan 0

Von je her war ich begeistert von Illustratoren, die zeichnen konnten, wie sich Wissenschaftler oder Science-Fiction-Autoren fremde Welten vorstellen. Einen davon gibt es auch bei deviantART. Es ist unglaublich, was für Welten er erschafft.

Grand_Universe_by_ANTIFAN_REAL

Dieses Bild gehört zu einer Serie, die er als Auftragsarbeit für ein Buch namens Urantia geschaffen hat. Die Originale Breite des Bildes betrug dabei 7.000 Pixel. Voller Begeisterung, noch mehr von diesen Bilder dort zu finden, ging ich auf die Seite, wo man genauere Informationen darüber erhält. Und was erfuhr ich? Dass Gott die Welt erschaffen hat…

Trotz alledem möchte ich auf den Künstler verweisen… die Bilder sind einfach zu großartig, um ignoriert zu werden!

Spirit_Rising_by_ANTIFAN_REAL

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner