Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Lonis fraktale Welt

Jan 0

Endlich habe ich es geschafft! Ich habe die letzten Tage damit verbracht, die letzten Teile für die Weihnachtsgeschenke, die ich Loni und ihren Eltern schenke zusammen zu organisieren. Meine Familie wird einen selbst zusammengestellten Präsentkorb mit Schweizer Leckereien bekommen – also angefangen bei Schokolade, über Wurst, nicht zu vergessen Käse und anderen Spezialitäten. Aber zurück zum Thema… Gestern sah es noch so aus:

vorher_01

Was wird Loni also bekommen? Ein Fraktalpuzzle mit einem meiner Fraktale. Das Witzige daran ist, dass sie noch am Wochenende von einem selbstgemachten Fraktalpuzzle geschwärmt hat. Ich mußte ganz tief in mich hineingrinsen. Desweiteren kommt ein selbst gebastelter Fraktalkalender hinzu. Die Wolle und den Anhänger kennt sie zwar bereits, sind aber schöne Erweiterungen. Also habe ich gestern und heute dran gesessen und alles eingepackt und jetzt schon mal probehalber in meine Tasche verstaut – es passt alles rein. Hier nochmal ein Bild nachher:

nachher_01

Die zusätzlichen Geschenke sind für ihre Eltern. Sie werden ein paar Kleinigkeiten sächsischer Lebkuchenkunst bekommen – ich sag nur „Pulsnitzer Lebkuchen“. Mhhh… da mußte ich mich selbst beherrschen. Und jetzt bin ich auf das Gesicht gespannt, was Loni beim Auspacken machen wird…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner