Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Was neues…

Jan 0

Beim Stöbern nach Konzertberichten zum Depeche-Mode-Konzert letzten Freitag in Dresden (war übrigens der Tourauftakt der Europa-Tournee!) stieß ich auf Tourhinweise für And One. Zusammen mit Funker Vogt und Zeraphine gehen sie im April auf Tour und stellen dabei Material von ihrem neuen Album vor. Neues Album??? Hier die Termine für diejenigen, die es nicht erwarten können.

Wann?Wo?
4.4.München – Backstage
5.4.Kaiserslautern – Kammgarn
7.4.Hannover – Capitol
8.4.Leipzig – Werk 2
9.4.Berlin – Postbahnhof

Aber ich warte lieber, bis sie allein mit dem neuen Album auf Tour gehen. Ist ja gewissermaßen schon fast Tradition, denn seit 1998 hab ich kein Konzert verpasst…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.