Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Die Zukunft ist zurück

Jan 4
fsol1fsol3fsol2

Also damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet, aber ich stehe dem einfach machtlos gegenüber. The Future Sound Of London sind wieder da, besser gesagt, sie waren da und haben tief blicken lassen. Heraus kamen „From the archives Vol. 1-3“ – ihr Sound der frühen 90er ist wieder erwacht, als hätte es nie ihre Hippie-Phase gegeben.

Natürlich ist es klangtechnisch ein Gehoppel zwischen „Accelerator“, „Lifeforms“ und „I.S.D.N.“, na gut, vielleicht noch ein Hauch von „Dead cities“, aber genaueres kann ich noch nicht sagen. Eins steht fest: Schon das Vorhören lässt hier rudelweise Gänse über meine Haut watscheln. Kann mich mal bitte jemand zwicken, ich glaub, ich träume…

Irgendwer da oben mag mich!

  1. krasser Sound – hab mir illegal vom Thommy von USB-Stick diese Scheiben kopiert 🙄 fand es nicht schlecht und werd es demnächst in meine Sammlung assimilieren. 😎

  2. Bleiben wir doch mal bei der Wahrheit – es ist nicht illegal. Da ist kein Kopierschutz drauf und du hast es für private Zwecke kopiert. Nach geltendem Recht ist das nach wie vor erlaubt 😈

  3. Dandu Dandu

    Sie Leben noch? Jetzt bin ich auch baff.

  4. Ich halte sie gerade in meinen Händen. Einfach irre – die Optik wie dazumal, die Booklets sehen aus wie eine Erweiterung von „Dead cities“ (wenn man die Limited Edition hat). Und nun der Soundcheck…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.