Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Staffelstab

Jan 0
geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Gestern hab ich das Stöckchen von b-l-ondgirl schon aufgefangen und heute morgen merk ich: Der edle Blogritter und Streiter für Gerechtigkeit, SirParker warf auch mit einem Stock mir. Wohl an, so sei es…

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest.

Ich war schon mehrmals Programmierer, also mach ich das mal ein bißchen abwechslungsreicher: Rasenmähermann, Computerschrauber und Buchhalter.

4 Filme, die Du Dir immer wieder anschauen kannst.

Gattaca, High Fidelity, Contact und Herr der Ringe

4 Orte, in denen du schon gewohnt hast.

Ich schätze mal, die Kaserne in Regensburg zählt nicht, also bleib ich bei meiner Heimatstadt.

4 TV Serien, die Du gerne siehst.

Ich schau eigentlich sehr wenig TV, aber für folgende Serien kann ich mich erwärmen

  • Simpsons
  • Futurama
  • Star Trek TNG + Voyager

4 Plätze, in denen Du im Urlaub warst.

  • Kroatien
  • London
  • Madeira
  • Baltikum

4 Webseiten, die Du täglich besuchst.

  • www.blog.de
  • www.google.de
  • www.deviantART.com
  • sämtliche Seiten mit meinen Mailaccounts

4 Deiner Lieblingsessen.

Ganz oben rangiert der Sauerbraten, dann kommt ganz allgemein gesagt die Chinesische Küche, gefolgt von einfachen Gerichten wie Quark + Kartoffeln oder marinierten Hering mit Pellkartoffeln. Und schwach werde ich auch bei einem Risotto

4 Plätze, wo Du jetzt gern sein würdest.

Momentan auf der Couch oder im Bett (so richtig gut geht es mit noch nicht). Angenommen ich wäre gesund und könnte es mir aussuchen, wäre ich gern auf Madeira (dort ist es bestimmt schön warm jetzt) oder im Wasser (egal ob Schwimmhalle oder Südsee)

4 Blogger, denen Du das Stöckchen zuwirfst.

Mal sehen, ob ich die Kraft hab, das Stöckchen 4 mal zu werfen. Ich werfe es also zu (Stars in alphabetical order) Aussie, Busfahrerin, Loni und Palathia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner