Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Bretter, die die Welt bedeuten

Jan 0

Hab mich gerade durch den Wochenendeinkauf gequält und hab noch einen meiner Geschenkgutscheine umgesetzt. Zum einen hab mich ein neues Stück Technik geleistet:

di-604

Das gute Stück ist Router, Switch und Firewall in einem. Soll dazu dienen, dass ich mit beiden Rechnern (Windows + Linux) gleichzeitig ins Internet kann, ohne jedes Mal unter den Tisch kriechen zu müssen und die Kabel umstöpseln muss.

Damit es in der Zeit nicht ganz so ruhig ist, hab ich sie mir endlich geholt. Die neue Boards of Canada. Sie kommt zwar nicht ganz im gewohnten BoC-Gewand daher, ist aber bestimmt wieder Gewöhnungssache.

Boards-Of-Canada

Update:
Da bin ich wieder! Die Konfiguration war ein bißchen seltsam (maximale Passwortlänge ist 8 Zeichen) aber ansonsten ging die Einstellerei ganz fix. Mein Linuxrechner ist auch schon online und zieht sich die neuesten Patches vom Suse-Server.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner