Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Pizzadiebe

Jan 0

Heute nachmittag bin ich wieder um eine Lektion reicher geworden. Nicht das sie mir unbekannt war, nur die Konsequenzen wurden mir heute klar. Heute besuchten mich Freunde samt Kind und Kegel und es wurde nach der Pizza von gestern gefragt. „So groß, wie die auf dem Bild war, muss es doch ein ganzes Blech gewesen sein, da ist doch noch was übrig?!“

Na freilich war da noch genug da, also habe ich sie nochmal warm gemacht und serviert. Allein hätte ich ja noch Tage dran gegessen. Nachdem ich die Versuchspersonen den ganzen Nachmittag observiert habe, muss ich feststellen: Die Pizza muss wohl gut gewesen sein, keine Mutationen oder sonstige Nebenwirkungen traten auf.

Also sind wir den Nachmittag durch die Stadt gelaufen, haben das Pech gehabt, vor einer verschlossenen Frauenkirche zu stehen und sind dann weiter über die Brühlsche Terrasse vorbei an der Semperoper zum Zwinger gegangen und dann waren wir froh, als wir uns noch mal zu einem kleinen Imbiss ins Warme setzen konnten.

Notiz an mich: Rezepte vom Wochenende erst Mitte der Woche reinstellen, wenn alles aufgegessen ist.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner