Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Blogpause

Jan 0

Irgendwie kam ich mir gerade richtig spießig vor – ich stand an der Tankstelle, hatte das Auto in der Waschanlage und habe die Gelegenheit genutzt, den Kofferraum auszumisten und mit dem Staubsauger den Dreck herauszusaugen. Bei der Gelegenheit habe ich auch noch die Amaturen abgewischt und die Scheiben mal von innen geputzt. Das ich das jetzt das erste Mal seit zwei Jahren mache, erwähne ich wohl lieber nicht.

Und ich habe wieder ein Netzfundstück. Ich bin zufällig gestern auf einem Marketingblog darauf gestoßen, als ich nach Fußballsprüchen wie Andi Möllers „Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl“ suchte. Und ich kam zu der Erkenntnis, dass nicht nur die Dame von Welt wert auf eine gute Strumpfhose legen sollte, sondern manchmal auf der Herr…

Nur dieNur dieNur die

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner