Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Einmal ist keinmal

Jan 0

Ich hab mal schnell nachgesehen, ob es neue Mails bei GMX gibt. Fehlanzeige – dafür leuchtet mich ein bunter Balken an. „Zum GMX HTML Betatest“ steht da. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob jeder weiß, was ein Betatest ist, aber so filtert man die ersten Nutzer heraus. Ich lese mir also durch, was es denn in Zukunft neues bei GMX geben wird: einen HTML-Editor für Mails – so, so. Wie heißt es so schön beim dreckigen Dutzend:

Posten Sie in HTML. Ganz ehrlich: Wer braucht schon diesen ASCII-Mist. Und wenn es immer noch Hansel gibt, die schrottige Konsolen-Reader verwenden, dann werden spätestens *Sie* Ihnen zeigen, wo heutzutage die MIME-Harke hängt.

Jedenfalls bleibe ich bei den Punkten zur Beachtung hängen geblieben. Nanunana – da ist ja schon der erste Bug aus der Kategorie „Doppelt hält besser!“

Doppelt

Nachtrag: Das dreckige Dutzend ist wirklich Klasse. Ich habe das jetzt vielleicht schon 10 mal gelesen und breche immer noch in schallendes Gelächter aus.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.