Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Tagesgeschehen

Jan 0
geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Seit einigen Tages prasselt es ungeheuer auf meine Mailbox ein. Mit anderen Worten: Spamwelle bricht auch über mich herein. Anders als bei Heise beschrieben, bekomme ich haufenweise Spams, die meistens eine sechs- oder siebenstellige Buchstabenfolge enthalten. Das wäre im Grunde genommen nicht Neues, nur die Anzahl ist massiv angestiegen. Demzufolge ächzt der Spamordner meines Accounts bei web.de unter der Last von über 100 Spams… und die werden nach 24 Stunden verworfen!

Ich werfe aber schon mal einen Blick zum angenehmen Teil des Tages: Ich hoffe mein Fernseher verkraftet die ungewohnte Anstrengung, in letzter Zeit immer mal wieder ganz normales Fernsehprogramm anzuzeigen. Mal schauen, wie sich denn heute der 5-malige Weltmeister Brasilien so schlägt. Denn ich stelle einfach mal die Behauptung auf: Selbst wenn sie nicht so gut spielen, dürfte es kaum ernst zu nehmende Konkurrenz in ihrer Gruppe geben. Aber bis es soweit ist, treffen 18.00 Uhr erstmal Frankreich und Schweiz auf einander.

Brasilien
Brasilien
Kroatien
Kroatien
Frankreich
Frankreich
Schweiz
Schweiz

Die Flaggen gibts bei www.33ff.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner