Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Schon früh am Morgen

Jan 0

Gerade war ich in der Kaffeeküche, um mir meinen morgendlichen Kaffee zu holen, als eine Kollegin mit dazu kam und während sie Wasser in ihre Gießkanne füllte, entstand folgender Dialog – mit verteilten Rollen zwischen Kollegin und Mir

K: Ach ja, endlich Freitag!
M: Da haste recht, fünf Tage sind einfach zu lang.
K: Na durch die Hitze zieht es doch die Tage gleich noch viel mehr in die Länge.
M: Stimmt! Das sollte man mal wissenschaftlich untersuchen, ob sich die Tage ausdehnen. Schließlich dehnen sich Körper bei Wärme auch aus.
K: Na logisch ist das so! Oder was dachtest du, warum im Sommer die Tage am längsten sind?!
(beidseitiges Gelächter und Ende des Dialogs)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner