Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Schon früh am Morgen

Jan 0
geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Gerade war ich in der Kaffeeküche, um mir meinen morgendlichen Kaffee zu holen, als eine Kollegin mit dazu kam und während sie Wasser in ihre Gießkanne füllte, entstand folgender Dialog – mit verteilten Rollen zwischen Kollegin und Mir

K: Ach ja, endlich Freitag!
M: Da haste recht, fünf Tage sind einfach zu lang.
K: Na durch die Hitze zieht es doch die Tage gleich noch viel mehr in die Länge.
M: Stimmt! Das sollte man mal wissenschaftlich untersuchen, ob sich die Tage ausdehnen. Schließlich dehnen sich Körper bei Wärme auch aus.
K: Na logisch ist das so! Oder was dachtest du, warum im Sommer die Tage am längsten sind?!
(beidseitiges Gelächter und Ende des Dialogs)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner