Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Betont langsames Laufen, 9. Woche

Jan 0
geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Es stand die anstrengendste Arbeitswoche des Quartals ins Haus und da wir am Wochenende wandern wollten, hätte ich meine Läufe auf Dienstag, Mittwoch und Donnerstag legen müssen, sowie den Sonntagslauf am Montag Nachmittag nachholen. Es ging natürlich alles daneben, Dienstag und Mittwoch war ich immer erst nach 20 Uhr daheim, sodass bis auf den Donnerstagslauf eigentlich nichts los war. Dafür waren wir am Wochenende schön in den Dolomiten wandern, was ungefähr der Vorstellung von „Betont langsam laufen“ am nächsten kam.

Soll Ist
32. Lauf Dienstag ausgefallen
Zeit 00:50:00 h
Pace zwischen 7:10 min/km und 6:30 min/km
Lauftempo Betont langsam
Gefühl
33. Lauf Donnerstag Donnerstag
Zeit 01:00:00 h 01:30:00 h (=14,98km)
Pace zwischen 7:10 min/km und 6:40 min/km 6:04 min/km
Lauftempo Betont langsam Wohlfühltempo
Gefühl Durchschnittspuls 139
34. Lauf Samstag ausgefallen
Zeit 00:30:00 h
Pace zwischen 7:10 min/km und 6:30 min/km
Lauftempo Betont langsam
Gefühl
35. Lauf Sonntag (Sonntag)
Zeit 01:30:00 h Ersetzt durch 2 x 5 Stunden Wandern
Pace zwischen 7:20 min/km und 6:40 min/km
Lauftempo Betont langsam
Gefühl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner