Betont langsames Laufen, 9. Woche

Es stand die anstrengendste Arbeitswoche des Quartals ins Haus und da wir am Wochenende wandern wollten, hätte ich meine Läufe auf Dienstag, Mittwoch und Donnerstag legen müssen, sowie den Sonntagslauf am Montag Nachmittag nachholen. Es ging natürlich alles daneben, Dienstag und Mittwoch war ich immer erst nach 20 Uhr daheim, sodass bis auf den Donnerstagslauf eigentlich nichts los war. Dafür waren wir am Wochenende schön in den Dolomiten wandern, was ungefähr der Vorstellung von „Betont langsam laufen“ am nächsten kam.

SollIst
32. LaufDienstagausgefallen
Zeit00:50:00 h
Pacezwischen 7:10 min/km und 6:30 min/km
LauftempoBetont langsam
Gefühl
33. LaufDonnerstagDonnerstag
Zeit01:00:00 h01:30:00 h (=14,98km)
Pacezwischen 7:10 min/km und 6:40 min/km6:04 min/km
LauftempoBetont langsamWohlfühltempo
GefühlDurchschnittspuls 139
34. LaufSamstagausgefallen
Zeit00:30:00 h
Pacezwischen 7:10 min/km und 6:30 min/km
LauftempoBetont langsam
Gefühl
35. LaufSonntag(Sonntag)
Zeit01:30:00 hErsetzt durch 2 x 5 Stunden Wandern
Pacezwischen 7:20 min/km und 6:40 min/km
LauftempoBetont langsam
Gefühl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.