Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

[P]

Jan 0

portishead logoGerade läuft bei mir die Dummy von Portishead und da komme ich doch nicht auf die Idee, mal auf die Webseite zu schauen. Und dort finde ich heraus, dass Portishead ein Profil bei myspace.com haben und im zugehörigen Blog über die Arbeit an ihrem neuen Album schreiben. Auch zwei, wie ich sie beschreiben würde, Demos liegen dort zum Anhören bereit – leider ohne Beth‘ Stimme. Ich bin schon so auf den Herbst gespannt. Das Erscheinen des letztens Albums ist mittlerweile schon fast nicht mehr wahr.

Keine Ahnung, ob MySpace auch so furchtbar im Internet Explorer aussieht, aber im Firefox ist es fast unerträglich und ich habe eine ganze Weile suchen müssen, bis ich den Feed für den Blog gefunden hab. Ein kurzer Blick in den IE zeigt – ja, auch da sieht es furchtbar aus. Liegt aber hauptsächlich dran, weil irgendwelche Kiddies es wahnsinnig witzig finden 1000 x 1000 Pixel große Bilder in ihre Nachrichten einzubinden. Wohl dem, der einen Feedreader hat…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner