Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Tierheim

Jan 0

… oder: Die 10 biblischen Plagen – Teil 8: Heuschrecken

Nachdem ich unlängst morgens auf einer Nacktschnecke in meinem Schlafzimmer ausrutschte, saß gestern abend ein undefiniertes Etwas auf dem Rand meines Sessel. Da ich immer aus der hellen Ecke meines Computerreiches in das dunkle Wohnzimmer tappte, war mir noch nicht klar, ob ich mich nicht mal wieder über ein Stück Gerümpel wundere, dass ich in einem Anfall von Vergessenheit hab liegen lassen. Also – Licht an! Es war grün, ungefähr 6 cm lang und wackelte lustig mit seinen Fühlern. Besuch, so spät am Abend?

Heuschrecke

Was bin ich froh, nicht im Dschungel zu wohnen – wer weiß, was mich da nachts im Wohnzimmer erwarten würde 🙄

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.