Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Danke!

Jan 0

Lieber Besucher dieses Blogs – Danke, dass du vorbeigekommen bist! Als ich heute morgen meinen Rechner anschaltete und einen Blogblick machte, sah ich folgendes:

24.000 Seitenaufrufe

Was wird den geneigten Leser hier in den nächsten Tagen erwarten? Berichte aus der Staubhöhle und… natürlich der Podcast für September. Ich fang mal mit einem aktuellen Bericht von der Baustelle an.

Die Folien sind weg. Ich sehe meine Schrankwand und meine Couch wieder – ach, was sag ich, ich kann sie wieder benutzen! Alles ist natürlich mit einer feinen Staubschicht überzogen, aber das läßt sich ja schnell beseitigen. Was natürlich noch nervt: Die Küchenschränke stehen noch in der Wohnung und die Inhalte der Schränke sind im übrigen Wohnzimmer verteilt. Also hab ich effektiv noch nichts gekonnt, aber es sieht schon mal wieder wohnlicher aus!

Ich bin mal gespannt, wie das Problem mit dem Hängeschrank gelöst wird. Der hing nämlich mit einem Spreizdübel befestigt an der Gipskartonwand. Nur liegt jetzt nirgendwo der Haken, noch der Dübel in der Wohnung – viel Spaß beim Montieren, liebe Handwerker!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner