Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Nur einen Stöckchenwurf entfernt…

Jan 0
geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Am Sonntag warf Dirk mit einem Stöckchen nach mir, was mich die letzten Tage doch einige Grübeleien gekostet hat. Gesucht werden: 3 Traummänner/-frauen. Natürlich ist die Idee einer Traumfrau absolut unrealistisch, den Traummann klammere ich ohnehin aus. Also stellte ich mich der Frage, was eine Traumfrau und meinetwegen auch einen Traummann auszeichnet. Erste Erkenntnis: Sie / Er ist nicht real, eine Illusion. Denn alle Ecken und Kanten, die einen auch Menschen liebenswert machen, sieht man nicht bzw. sind nicht Teil der Illusion. Trifft natürlich auf sämtliche Charaktere in Film, Literatur und auch Animation zu. Deswegen hab ich ein wenig in meinen Erinnerungen gegraben bzw. genauer unter die Lupe genommen. Und deswegen, die 3 Traummänner bzw. -frauen aus dem Bereich Cartoons:

Traumfrauen

  1. Nico (Galaxy Rangers)
  2. Leela (Futurama)
  3. Lisa Simpson (The Simpsons)

Traummänner

  1. Mr Bergstrom (The Simpsons)
  2. Doc Walter Hartford (Galaxy Rangers)
  3. Saber Rider

Hat sich als garnicht so einfach erwiesen, entweder ich schau zu wenig Filme oder zu wenig Fernsehen. Aber die Realität ist dann doch um Längen besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner