Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Kurz und bündig

Jan 0

Es wird langsam Zeit, dass ich meine Postcrossingkarten im Blog nachführe, denn heute lag schon wieder eine im Briefkasten. Die beiden oberen stammen aus Finnland und die untere kam aus Brasilien. Was mich natürlich wundert, warum ich auf 6 geschriebene Karten mittlerweile 7 Antworten bekommen habe! Normalerweise sollte ich nur eine Antwort pro geschriebener Karte erhalten. Zumindest wurde ich daran erinnert, dass ich mich doch mal nächste Woche hinsetze und wieder ein paar Karten schreiben sollte.

Die Ergebnisse des Tages sind weniger spektakulär. Ich bin nochmal nach Fürth gefahren, um die fehlenden Bretter für das Küchenregal zu organisieren. Jetzt müssen sie nur noch angebracht werden. Auf dem Weg dahin bin ich noch an der Werkstatt vorbeigefahren, die mir mitteilten, dass der Griff an der Tür ausgewechselt werden muss. Der würde aber bis morgen geliefert werden, ich müßte eine halbe Stunde Zeit mitbringen und dann wäre das auch erledigt. Da die Suche der Werkstatt sich in dem Gewerbegebiet doch komplizierter gestaltete als gedacht, war ich erst sehr spät wieder in Bamberg und mußte auch das Einkaufen auf morgen verschieben.

Ganz oben steht für das Wochenende erstmal die Erkundung der näheren Umgebung und das Fertigstellen des Podcasts. Den muss ich mir natürlich erstmal wieder anhören, denn seit ich ihn das letzte Mal gehört habe, sind inzwischen schon wieder ein paar Wochen vergangen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner