Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Stöckchen 1/2007

Jan 0

Dirk hat bereits vor einigen Tagen mit einem Stöckchen geworden, sodass es langsam beginnt entzündlich zu jucken. Also mal volle Kraft voraus…

Die letzten zwei CDs die du gekauft hast:

  • „The last resort“ von Trentemøller
  • „Continental“ von Robin Guthrie

Wie viele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?

  • Bei der Geschwindigkeit der Veröffentlichungen auf Netlabels ist die Zahl bei mir nie konstant. Insgesamt dürften es 25GB sein, davon 2GB momentan noch ungehörte Musik.

Welches Lied hast du gerade gehört als dich der Ruf ereilte?

  • „Polar shift“ von Trentemøller

Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre:
Titel sind mir echt zu kompliziert, weil ich keine einzelnen Titel höre, ich nehme also mal Alben und Maxis…

  • Placebo – Without you I’m nothing
  • Wolfsheim – Spectators
  • Depeche Mode – Black celebration
  • Future Sound Of London – Cascade
  • Bobo In White Wooden Houses – Cosmic ceiling

Reichlich unelektronisch, stimmts?

Das Stöckchen fangen soll:

  • Wer auch immer Interesse an Musik hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner