Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Zerstreut

Jan 0

Ich muss jetzt mal ein wenig sortieren. Gestern war ich noch schnell tanken (zum Glück!) und habe mir auch gleich mal eine Umgebungskarte von Bamberg geholt. Schließlich gibt es hier etliche Ziele, die ich in den nächsten Wochen mal abklappern will. Gestern Abend hatte ich dann schon teilweise mal das Plugin für die geschachtelten Kommentare in Betrieb. Jetzt muss es nur noch übersetzt (englisch-deutsch) und an das Kubrick-Design angepasst werden. Vielleicht mache ich das im gleichen Schritt, wie ich auf WordPress 2.0.7. umsteige.

Aber erstmal ist diese Woche noch Schulung – meine Liste mit den Sachen, die ich zuhause erledigen will, wird auch nicht kürzer. Kein Wunder, wenn man mit den Kollegen Bowling spielen geht. Ich werde mal sehen, ob ich morgen einige Sachen davon abhaken kann. Wenn nicht morgen auch wieder was dazwischen kommt… Jetzt aber erstmal ins Bett, ich bin heute reichlich unkonzentriert, will noch etwas lesen und morgen zeitiger auf Arbeit sein, ich muss noch was am Arbeitsplatz installieren.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.