Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Krause Matte

Jan 3

… oder „der braune Schwall“. Auf Wunsch einer einzelnen Dame habe ich gestern Abend keine Kosten und Mühen gescheut und bin in mein Fotoarchiv gekrabbelt und habe ein Beweisfoto herausgegraben, dass mich Silvester 1998/99 zeigt. Leider gibt es keine späteren Aufnahmen, denn im Februar oder März mußte die Matte zwecks wachsender Gefahr eines Genickbruchs dran glauben und Stück für Stück wurden die Haare immer kürzer, bis sie auf der Länge waren, wie sie jetzt sind.

PS: Das ist kein Fake oder eine Perücke – alles echt!

  1. :-O

    Der Waaaahnsinn! Bin gleichzeitig entsetzt und begeistert! 🙂

  2. *g* Ich seh schon, hier kommt richtige Begeisterung auf! Darf es bei Gelegenheit auch noch ein Jugendbild von mir mit blonden Haaren sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner