Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Veräppelt

Jan 3

Mir klappte vorgestern fast der Unterkiefer herunter, als ich gestern folgende Mail bekam:

Dear Podcast Owner

Your podcast feed, [ http://electro-space.podspot.de/rss ] was successfully added and is now under review.

Sincerely,

The iTunes Store Team

Keine Ahnung, wer dafür gesorgt hat, dass ich dort aufgenommen werde, aber ich glaube jetzt war’s das mit „kleine, eingeschworene Hörergemeinde“. Ich kann ja fast sagen, ich kenne meine Hörer alle und wir würden locker in eine Telefonzelle gehen. Natürlich hab ich einen Traum, was meinen Podcast betrifft. Wenn ich es jemals schaffen sollte, in die Top 5 der Podcasts der Jahresumfrage der de:bug gevotet zu werden, höre ich auf.

Und gerade flutschte noch eine neue Mail rein…

Dear Podcast Owner

Your podcast, located at [ http://electro-space.podspot.de/rss ], has been approved. You should expect to see it in iTunes within the next few hours. When it’s available, you will be able to access it with the URL below.

[…]

Ab dem Teil habe ich mal abgeschnitten, da kommt nur noch technisches Gedöns (iTunes-Spezifikation, Forum). Dafür gibt es jetzt auf der rechten Seite einen schicken neuen Button und die werten iTunes-Nutzer kommen direkt in den Genuss meines Podcasts.

Ich freue mich schon auf nächsten Monat. Vorletzte Woche stolperte ich über ein mir unbekanntes Label und ich habe mich mal über einen kleinen Stilwechsel gefreut. Dazu blubbert irgendwie gerade jetzt in meinem Kopf ein uraltes Stück Musik herum, mit einem genialen Intro, das wohl aus einer Verfilmung von H.P. Lovecrafts „From Beyond“ stammt.

Do you feel it, Crawford?

Turn it off. Edward! Shut it off!

Never!

Can’t you feel it, Crawford? In the mind.

The mind!

It’s out of control, you’ve got to turn it off!

No, I want to see more… more than any man has ever seen!

Edward… It’s running itself!

Something’s…

coming…

  1. Dirk Dirk

    Bin ich Schuld? 😯
    Ich habe immer deinen Podcast über EiTunes! 😎

  2. Hier gibt es keine Schuldigen, nur glückliche Gewinner 😉 Du bekommst meinen Podcast ab sofort direkt aus dem Hause Apple und alle die in iTunes nach feinster elektronischer Musik suchen, natürlich auch 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner