Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

100 Meisterwerke – Von hier an blind

Jan 1

Da mir das letzte Bild so viel Spaß gemacht hat , gleich noch ein neuer Versuch.

  1. Landschaft (zeigt sich bei schönem Wetter immer von der besten Seiten, bei Regen kuscheln sich die Berge in den Wolken ein. Kein Wunder, denn dann wird es auch deutlich kühler.)
  2. Autoatlas (das Navi [nicht im Bild] weiß zwar immer, wo man ist, aber nicht, welchen Berg man neben sich hat. Deswegen ist eine Karte mit den Höhen und Namen der Berge unentbehrlich.)
  3. Handtuch („Per Anhalter…“ lässt grüßen, in dem Fall als Stoßdämpfer für die Videokamera benutzt, welche die Fahrten durch die Landschaft einfangen sollte.)
  4. Norwegischer Leihwagen (Licht konnte man auf „Aus“ stellen, blieb aber trotzdem an. Das schöne Wort dafür: Lichtpflicht)
  5. Hand in der Hosentasche (Makes me look cool!)
  6. Boards Of Canada (naturfilminspirierte Musik bei einer Fahrt durch die Natur, einen besseren Soundtrack kann es nicht geben)
  7. Sommerfeeling (Es ist wirklich Sommer da oben und man geht im T-Shirt raus – hier der Beweis)
  8. Bart (für ein bißchen „Ich war oberhalb des Polarkreises“)
  9. Sonnenbrille (siehe 5.)
  10. Antenne (Lofotradioen, was sonst?)
  1. Dirk Dirk

    Der neue Blog-Stil gefällt mir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.