Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Faszinierend

Jan 0
geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Bin gerade über Twitter über ein Video gestolpert, was dort unter dem Namen „What if Aphex Twin was a little girl?“ sein Unwesen treibt und habe es dann via Kitsune Noir angesehen. Anfänglich konnte ich es kaum glauben, dass das Video so toll sein soll, aber mittlerweile habe ich es 5 mal gesehen und es wird noch ein paar mal laufen. Irgendwie hat es Charme und wirft mit ganz einfach die Frage in den Raum „Wozu brauchen wir Casting Shows, wenn sowas möglich ist?“ Die Idee ist nicht neu, aber das Ergebnis zeugt von viel Kreativität…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner