Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Justified!

Jan 0

jams shirtDiese Woche lag es da… ein Päckchen aus Worchester. Mehrere fette Aufkleber machten schon das Ansehen zu einem Genuss. „Ich bin ein Kunstterrorist“, „Happy birthday from the JAMS“ oder „Ewige Drehbewegung… be the driver“ standen drauf. Und in dem Päckchen – ein flauschig weiches Kapuzenshirt. Und wenn man es einmal angezogen hat, kommt man auf die merkwürdigsten Gedanken… z.B. sich in ein Kornfeld zu stellen, böse zu gucken und die Freundin nötigen, davon auch noch Fotos zu machen.

Wer sich an meinen Beitrag über die monumentalen Denkmäler erinnert (ist schon 5 Jahre her), wird vielleicht interessiert sein, dass die Jungs von Positive Void Communications original Helme und Bauarbeiterjacken von K2 verkaufen.

Und spätestens dann ist es Zeit, eine CD von KLF oder Jams einzulegen und mal drüber nachzudenken, dass das ganze Zeug 20 Jahre her ist und wie sehr man doch wie seine Eltern geworden ist, die von den Beatles, Stones oder *Platzhalter für andere 60er Bands* schwärmen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.