Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

In Arbeit

Jan 0

IMG_2346Der aufmerksame Leser meines Blogs wird es mitbekommen haben, dass ich vor meinem Urlaub schon etwas vorgearbeitet habe und die ganzen letzten Plattenreviews während meiner Abwesenheit immer wieder auftauchten. Unser Urlaub ist jetzt schon über einer Woche vorüber, die Arbeit hat uns wieder, es gab jede Menge Fotos zu bearbeiten und es hat sich offensichtlich eingebürgert, dass ich eine Erkältung aus dem Urlaub mitgebracht habe, die mir bis Anfang dieser Woche heftig zu schaffen machte. Und obendrauf gab es in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag Zahnschmerzen, die sich durch das Entfernen des dritten Weisheitszahnes beheben ließen. Volles Programm also.

Ich habe den heutigen Feiertag dazu genutzt, die Bilder endlich fertig zu bearbeiten und die nächsten Tage wird es eine kleine Zusammenfassung der Erlebnisse des Urlaubs geben. Mein TripAdvisor-Plugin bei Facebook meint, dass ich mittlerweile 61 Länder besucht habe. Bleiben noch 39 neue Länder offen und so viele mehr, die ich noch einmal wieder besuchen möchte.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner