Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Himmlisch…

Jan 0
geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

… der Brückentag nach Himmelfahrt. Ich hatte heute frei und wollte ein paar Wochenendeinkäufe erledigen – und? Natürlich war ich nicht allein! Tausende anderer Menschen entschlossen sich, das Gleiche zu tun. Ein Blick in die anderen Einkaufswägen verriet mir – ich hatte lange nicht Nachrichten gehört. Eine Hungersnot bricht aus, die Apokalypse kommt oder die Lebensmittelpreise werden drastisch erhöht! Also mal ehrlich Kinders – ich weiß dass die Einkaufswagen schön groß sind, aber muss man die Ladekapazität derart schamlos ausnutzen? Und schließlich kann man morgen auch noch einkaufen gehen. Ja ja, die Geschäfte haben auch Sonnabend auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner