Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Feiern wie die Griechen

Jan 0

Zeus und seine MuseGestern war es soweit – Zeus und seine Muse luden uns ein, um in ihrem Tempel zu feiern. Und um ihn milde zu stimmen, brachten wir Opfergaben mit. Und nun nochmal für Sterbliche ausgedrückt: Mein Kumpel hatte Geburtstag und wir waren zu seiner Feier eingeladen. Diesmal stand alles unter dem Motto „Griechenland“. Also feierten wir mit „Hellas“ und Ouzo zu griechischem Essen und „griechischer Musik“ (z.B. Udo Jürgens – Griechischer Wein) 😀 Also wer einmal eine Idee zur Gestaltung einer Feier braucht – Es ist zur Nachahmung empfohlen. Und noch besser – Nicht nur die Gastgeber verkleiden sich.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.