Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Ich mach mir Sorgen

Jan 0

Über Palathia bin ich auf diese Testseite gestoßen… und konnte mir nicht verkneifen den „Welcher Typ Frau gefällt dir?“-Test zu machen. Ergebnis war erwartungsgemäß:

Die Aktive

Lästermäuler nennen sie dominant. Die Aktive weiß und zeigt, wo es lang geht. Sie ist ständig auf dem Sprung, plant, organisiert – und setzt um und durch.

Dir ist klar, dass du nicht immer vorher gefragt wirst – aber pass auf, dass sie nicht allzu häufig über deinen Kopf hinweg entscheidet.

Mit einer Aktiven zur Freundin wird es garantiert nicht langweilig, im Gegenteil. Sie ist immer auf Achse, ständig auf der Suche nach Neuem – und du hast Glück, wenn du bei diesem Pensum mithalten kannst….

Was sagt das über dich?

Es gefällt dir ganz gut, wenn sie dir zeigt, wo es lang geht. Statt selbst Pläne zu schmieden lässt du dich gerne von ihren Vorschlägen überzeugen, denn die Erfahrung hat dir gezeigt, dass man sich auf ihre sprudelnden Ideen verlassen kann!

Solange du nicht darunter leidest, dass SIE bei euch den Ton angibt und solange du ab und zu eine kleine Verschnaufpause einlegen kannst – lass dich begeistern!

Mh, da gab es dann noch einen Test – den ich sozusagen als Gegenprobe gemacht hab. „Welcher Typ Mann gefällt dir?“ Da hab ich dann einfach die Antworten angeklickt, wo ich dachte – ja, dass bin ich 🙂 Das Ergebnis:

Der Sanfte

Er liest dir jeden Wunsch von den Augen ab, trägt dich auf Händen – und Streit kennt ihr nur vom Hörensagen. Der Sanfte ist verständnisvoll und hat immer ein offenes Ohr für dich und deine Probleme. Lieb ist er und anschmiegsam; laut und gereizt kennt man ihn gar nicht.

Der Sanfte ist eigentlich ein Traumtyp wie er im Buche steht. Halte ihn fest, wenn du ihn gefunden hast aber pass auf, dass er nicht zum Langeweiler mutiert.

Was sagt das über dich?

Widerspruch hörst du nicht so gern – und vom Sanften auch nur sehr selten. Es gefällt dir ganz gut, dass du dich in deiner Beziehung mal so richtig fallen lassen kannst…. und sofort von ihm aufgefangen wirst.

Machen sich da etwa leise Beschützerinstinkte bei dir bemerkbar?

„Starke Frauen brauchen sanfte Männer“, denkst du jetzt – und recht hast du!

Fazit des Testserie: „Herr Doktor, Herr Doktor, was ist es?“ – „Es ist ein Weichei“!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner