Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Nach dem Review ist vor dem Review

Jan 0

Ich habe mir die letzten Tage die neuen Tracks für die Reviews der APL032 und APL033 heruntergeladen und schon mal angehört. Über Sebastian habe ich auch schon die Kontaktadressen, sodass alles bereit ist, die Reviews zu schreiben. Ein bißchen Zeit habe ich diesmal – you deeNur die Harten kommen in den Garten soll am 18.7. veröffentlicht werden und die Off The SkyCaustic Light EP zwei Wochen später.

Nachtrag 06.07.:

Die Veröffentlichung von you dee ist eine Kooperation mit onitor, die seit heute einen Hinweis auf den kommenden Release geschaltet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner