Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Und siehe da…

Jan 0

Der Autoplate-Text für die ProtogroupLove gives strength to my soul [APL037] ist raus, Sebastian, seines Zeichens Labelchef, meint es wäre der beste Text, den ich bis jetzt geschrieben habe.

Da noch etwas Zeit vergehen wird, bis die APL039 bereit steht, schlug er mir vor, den Text zu Ben BusinovskiNonexistant anime [THN089] zu schreiben. Das Album habe ich vorhin heruntergeladen und bin gerade beim Durchhören. Soweit ich bereits weiß, ist Ben Businovski ein Amerikaner der in Südkorea lebt und mit seinem Album die High-Tech-Welt Asiens erkundet, in Verbindung mit Grundzügen, die heutige Künstler in den 80er Jahren beeinflusst hat. Wieviel ist von dem, was damals Science fiction war, schon Realität und was war Wunschdenken?

Bildquelle: Discogs

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.