Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

What’s next?

Jan 0

MotionfieldWährend ich immer noch auf die Veröffentlichung von Off The SkyCaustic light [APL033] warte, kann ich mich schon mal beruhigt an die nächsten beiden Releases wagen, die bis zu meinem Urlaub fertig sein müssen.

Zum einen wäre das die MotionfieldMusic for picture [APL034] und zum anderen SectorchestraNo morchestra [THN081]. Endlich mal wieder ein Thinner-Release auf meiner Liste. Aber ich freu mich schon viel mehr auf die Reaktion von Petter Friberg, der hinter Motionfield steckt. Dieses Album ist wirklich brilliant und ich werde keine Zeit und Mühen scheuen, dass auch mit Worten zur Geltung zu bringen. Seine aktuelle Veröffentlichung ist auf Stadtgruen erschienen, einem Netlabel für Techno und Ambient, wo man auch folgendes Bild von Petter findet.

Bei dem Bild kommt mir auch schon eine Idee, wie ich das Ganze aufziehe…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.