Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Update

Jan 0

Erleichterung macht sich breit. Sebastian hat mir angeboten, dass Schreiben des Textes für die THN075 abzunehmen. Es ärgert mich aber, dass ich es nicht selber schaffe. Er wollte noch ein paar Fragen wissen, die ich Christian gestellt hätte. Kein Problem – als ich damit fertig war, merkte ich, dass das es vom Umfang schon wieder extrem viel ist. Ja, das Album hat einen sehr konzeptuellen Hintergrund, wo man viel hinterfragen kann.

Also werde ich mir jetzt die nächsten Releases vornehmen, um etwas ruhiger zu starten. Der nächste Release wäre wieder eine Autoplate, die von You Dee kommt und auf den Titel hört Nur die Harten kommen in den Garten *g* Als ich auf die Mail sah und mir die nächsten Releases anguckte, stellte ich fest: Danach kommt noch eine Autoplate. Diesmal Off The Sky mit der Caustic light EP.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.