Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

LAHN-Party

Jan 0

oder Marburg an der LAN. Dieses Wochenende war nicht nur 3TM (3 Tage Marburg), dass dortige Stadtfest, sondern auch das Treffen von Freunden zum gemeinsamen Zocken. Schon der Freitag abend wurde sehr schnell zum Samstag morgen und als es hell wurde, entschlossen wir und dann doch ins Bett zu gehen. Und den Samstag das gleiche Spiel nochmal. Natürlich war es schwierig, schönes Wetter, Spielen und Stadtfest zu kombinieren. Aber immerhin haben wir es zu folgenden Highlights gebracht…

Feuerwerk

Das Feuerwerk bei der Burg am Freitag abend

Dude

Dude – unser Maskottchen und Netzwerkadministrator

Wolfenmond

Am Samstag abend spielten vorm Rathaus Wolfenmond. Witzige Nebengeschichte: Ein Freund kaufte sich eine CD von denen und legte sie ein, worauf kurze Zeit später ein Ruf aus einem anderen Zimmer ertönte: Da klingelt ein Handy, geht da mal jemand ran? Mh, klingt wirklich ähnlich *g*

… und nebenbei ließ ich ein paar Fraktale berechnen …

Fraktal 13
Fraktal 14

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.