Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Sonntag…

Jan 0

Gestern vormittag hatte ich die Berechnung für mein letztes Fraktal in einer Riesenauflösung gestartet: 12000 x 16000 Pixel. Geschätzte Berechnungszeit: 36 Stunden. Stand heute morgen: 57% fertig?! Wann soll das denn fertig werden? Also hab ich ein wenig mit dem Fractal Explorer nebenbei herumprobiert – Absturz. Die Berechnung für das Riesenfraktal – futsch. Gesammelte Erfahrung: 2 Instanzen des Programms starten (ist zwar ein wenig kompliziert und gräßlich zu behandeln, aber es geht). Außerdem: Ich hab mich letztens über die mangelnde Genauigkeit beschwert: Unter den Einstellungen kann man von double auf extended gehen. Damit kommt man von einer Genauigkeit von 15-16 Stellen nach dem Komma auf 19-20 Stellen.

Und wenn wir schon bei Fraktalen sind: Alles was Fraktale betrifft wird in Zukunft auf einem eigenen Blog veröffentlicht: Welt der Fraktale

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner