Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Buch geschnappt…

Jan 0

Auch auf fishcats Blog gefunden…

  1. Schnapp Dir das nächst greifbare Buch.
  2. Blättere zu Seite 23.
  3. Finde den 5. Satz.
  4. Poste den 5. Satz und setze diese Anleitung davor.

Importante: Pode utilizar o receptor para recarregar duas baterias AA cada vez que utiliza o computador.

Das war Portugiesisch! Denn direkt auf meinem Schreibtisch liegt das Handbuch zu meiner neuen Maus und 10 Funktionstasten wollen programmiert und die Akkus in der Basisstation aufgeladen werden. Hightechwelt.

Auf deutsch soll der Satz heißen:

Wichtig: Sie können das im Empfangsmodul befindliche Ladegerät zum Aufladen der AA-Akkus verwenden, sofern der PC eingeschaltet ist.

Ich bin zwar des Portugiesischen nicht mächtig würde aber behaupten wollen, dass im deutschen Text unterschlagen wurde, dass es zwei Akkus sein müssen – sonst wird da nichts geladen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.