Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Rewind

Jan 0
geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

sipFür einen Tag lang war ich sehr traurig, aber nun hat sich einiges geändert. Loni und ich haben viel geredet und festgestellt, dass wir bei einer so großen Entfernung nicht so schnell aufgeben dürfen. Um es kurz zu fassen – wir sind wieder zusammen. Es fühlt sich verdammt gut an…

Zwar angekündigt, aber wie ein kleines Geschenk kam zum Nikolaus:

Silence is presence – ein Kooperation von Thinner und Epsilonlab auf einer DVD. Der Sound von Thinner in Bildern…

Ich werde mal alte Tradition der Usenet-Schreiber, die ich bei the-other-world fand, wieder aufleben lassen: np (now playing)…

np: Gridlock – Formless

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner