Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

God save the queen

Jan 0

Heute lag ein blauer Zettel in meinem Briefkasten. Eine normale Briefsendung sollte ich auf der Post abholen. Ich hab die ganze Zeit auf dem Weg zur Post gegrübelt, welche Sendung klein genug für eine Briefsendung aber zu groß für meinen Briefkasten ist. Als ich auf der Post einen Briefumschlag in Form eines Würfels erhielt, wußte ich, was es war. Post aus England – Absender: TOYTRONIC, Middlesex, UK

toytronic

Also hab ich noch fix in alle mal reingehört, muss ja sein. Zur Zeit läuft bei mir die MultiplexPinghaus Frequencies (unten links). Dabei ist der Name des Label doch Programm. Elektronische Musik, die einem das Gefühl gibt, der Musiker hätte mit einer kindlichen Naivität ein bißchen von jeder Epoche der elektronischen Musik in eine kunterbunte Schachtel gekippt und schöpft nun mit beiden Händen das Gemisch heraus und formt daraus wie mit Knetmasse Figuren, die animiert flink dahin hopsen oder sich schwer und träge dahinbewegen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.