Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Nicht mehr alle Tassen im Schrank…

Jan 0
geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Ich werde mit Stöckchen beworfen *aua* *aua* Die Urheberinnen: Loni und Busfahrerin. Hier die kurze Anleitung:

Die Regeln:
Du sollst einen neuen Eintrag in deinem Blog schreiben, wo du kurz die 5 Abartigkeiten ausschilderst. Als erstes soltest du aber erzählen wer dir diese „Idee“ gegeben hat (den Nick / Namen sollst du verlinken auf den Blog dieser Person. Dann kommen halt deine 5 Abartigkeiten – und dann schiebst du die Sache weiter an 5 neue Blog-User. Diese Personen schreiben dann ihre eigenen Abartigkeiten in einem neuen Eintrag in deren Blogs und schicken auch wieder 5 Einladungen an deren Freunde – also ist wie so ein Kettenbrief…

Dürfte mir nicht schwerfallen, ich habe einige Macken.

  1. Ich hab in meinem Kopf wahrscheinlich eine Abteilung „Unfug“. Ich kann mir den größten Blödsinn merken und den auch noch für ungewöhnlich lange Zeit. Nur mal so als Beispiel: Wir haben mal mitten im Winter einen herrenlosen Hund auf der Straße gefunden, der ziemlich verhungert aussah. Also riefen wir verschiedene Tierheime an. Über 10 Stück haben wir angerufen, bis wir eins gefunden hatten, die ihn annehmen. Meine Glanzleistung: Nach zwei Wochen konnte ich immer noch 10 Nummern herunterbeten :crazy:
  2. Bei mir werden Klamotten nach einer von mir entwickelten Reihenfolge in den Schrank gelegt und aus dem Schrank genommen. Unter einer Bedingung: Sie müssen farblich zusammenpassen.
  3. Ich hab viele Ideen und vergesse meistens einen großen Teil davon, stoße Monate oder Jahre später wieder drauf und setze sie dann um.
  4. Meine besten und kreativsten Ideen hab ich in der Badewanne.
  5. Ich bin chronisch unkonzentriert, ungeduldig und abgelenkt.

Mh, ich würde mal sagen: Gravierend, aber nicht hoffnungslos.

Ich komme relativ spät zur Stockwerferrunde, die meisten sind schon getroffen. Also geht mein Stöckchen folgende Leute, bei für die ich noch keinen Wurf oder das Stöckchen gefunden hab:

  • dirpet
  • John mit H
  • Palathia
  • Shanky
  • Teddykrieger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner