Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Madeira

Jan 0

Vor ziemlich genau 5 Jahren war ich auf der Insel des ewigen Frühlings. Klingt unglaublich kitschig, ist aber tatsächlich so. Die Temperaturen betragen dort Sommer wie Winter um die 25°C. Das heißt es grünt und blüht das ganze Jahr. Zum Beispiel werden die Strelitzien (Paradiesvogelblumen) dort als „Unkraut“ vom Straßenrand weggeschnitten. Hier ein paar Impressionen:

Blick vom Hotel aus

madeira1

Felsen auf der Wanderung zum östlichsten Zipfel

madeira2

Der Osten Madeiras

madeira3

Paul da Serra (Die Hochebene Madeiras – 1400m-1600m hoch)

madeira4

Berglandschaft beim Pico Ruivo (1861m)

madeira5

madeira6

Cabo Girao (580m geht es dort in die Tiefe)

madeira7

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.